Werde glücklich bei 2besales!

Unser Schlüssel zum Erfolg, als eine der schnellst wachsenden LinkedIn-Agenturen in DACH, ist ein glückliches, wenngleich hungriges Team. 

Werde Teil unseres Teams
und gestalte mit uns
gemeinsam die Zukunft  

In nur wenigen Jahren hat sich 2besales zu einer der am schnellst wachsenden LinkedIn-Agenturen in Deutschland entwickelt. Mit einer beeindruckenden Bilanz von über 500 erfolgreich durchgeführten LinkedIn-Kampagnen helfen wir Geschäftsführern und Geschäftsführerinnen jedes Jahr dabei, wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen und ihr Neukundengeschäft auszubauen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende – im Gegenteil!

Wir sehen eine Welt, in der grenzenlose Möglichkeiten und nahtlose Netzwerkeffekte die Grundlage für Innovation und Wachstum bilden. In dieser Zukunft ermöglichen wir Geschäftsführer:innen und Unternehmen, ihre Potenziale auf das Maximum zu steigern, indem wir ihnen die Werkzeuge und das Know-how bieten, um in einer vernetzten Welt erfolgreich zu sein. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der Chancen unendlich sind und Synergien unermesslich.

Als absolute Expertinnen & Experten in einer schnell wachsenden LinkedIn-Welt haben wir erkannt, dass viele großartige Unternehmen ein entscheidendes Element in ihrer Geschäftsstrategie vermissen: Ein starkes LinkedIn-Entscheider-Netzwerk. Hier setzen wir an, denn unsere Mission ist es, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern zu mehr Erfolg auf LinkedIn zu verhelfen.

Wir bieten dir die einzigartige Gelegenheit, ein Teil dieser Mission zu werden und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen, sowie einzigartige Einblicke nicht nur in unser, sondern auch in die Führungsriege anderer Unternehmen zu erlangen.

Unsere Unterstützung geht jedoch weit über das Geschäftliche hinaus. Wir investieren auch in deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass du auf LinkedIn und darüber hinaus erfolgreich wachsen kannst, Spaß hast und glücklich bist.

2besales
kununu
Kununu Siegel

Unser Anspruch an dich

Wir arbeiten gemeinsam daran, unsere hohen Ziele zu erreichen. Dafür ist es wichtig, jeden Tag Arbeit auf höchstem Niveau abzuliefern.
2besales
Jede:r ist loyal dem Team gegenüber, ehrlich und direkt – dabei aber immer freundlich.
Du passt zu uns, wenn du…

Das spricht dich an? Dann klicke jetzt auf die Jobbeschreibung, die am besten zu dir passt und bewirb dich!

Offene Stellen

Business Development Manager (m/w/d)

100% (Festanstellung)

Jr. Account Manager (m/w/d)

100% (Festanstellung)

Campaign Manager (m/w/d)

100% (Festanstellung)

Jr. LinkedIn-Experte (m/w/d)

100% (Festanstellung) 

Junior Campaign Manager (m/w/d)

100% (Festanstellung)

Mitarbeiter im Vertrieb / Sales (m/w/d)

100% (Festanstellung) 

Teamassistenz (m/w/d)

100% (Festanstellung)

Diese Benefits erwarten dich...

Bei uns erwartet dich ein attraktives Gehalt und langfristige Perspektiven. Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken und deine Fähigkeiten zu erweitern.
Mit der flexiblen Hybrid-Option im Arbeitsverhältnis bieten wir dir Freiheit und Balance.
In unserem modernen Büro im Münchner Westend arbeitest du mit aktuellstem Arbeitsmaterial, einschließlich einem MacBook.
Bei uns herrschen flache Hierarchien und offene Kommunikation. Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und Bedürfnisse. Wir schätzen ein positives Arbeitsklima und freuen uns auf deinen Beitrag.

Natürlich bieten wir auch Standardleistungen wie BAV, einen Obstkorb, Bikeleasing, Wellpass und eine Getränkeflatrate. Gibt es noch etwas, was du brauchst, um Top-Leistungen zu erbringen? Sprich uns einfach an.


Zitate von Mitarbeitern


Welche Mischung suchen wir im Team?

Wir sind ein Team of Teams – eine Mischung aus Experten und Generalisten. Wo alle sich zu Hause und dennoch gefordert fühlen. Wir ergänzen uns gegenseitig und wachsen gemeinsam.
In Zeiten des Wandels entstehen stets neue Chancen und Lücken, und genau dafür suchen wir dich. Ob du eine kreative Ideengeberin, eine versierte Zahlenjongleurin, eine visionäre Geschäftsperson oder eine detailverliebte Prozessexpertin bist – wir möchten dich kennenlernen.

Dein perfekter Start bei 2besales

Wir kümmern uns darum, dass du bei uns perfekt in deinen neuen Job startest.

Schulungsplattform

Mit Trainingsvideos lernst du bei
uns alle wichtigen Dinge, die du
für deinen Job brauchst

Persönlicher Mentor

Dein Mentor begleitet dich bei deiner Einarbeitung, gibt dir Feedback und hilft dir dich weiterzuentwickeln

Hands On

Bei uns übernimmst du schnell erste Aufgaben. Denn die Theorie lernst du nur, wenn du sie praktisch anwendest

In drei Schritten zum Traumjob

01

An-/Motivationsschreiben, gewünschtes Startdatum, alles an jobs@2besales.com senden

02

Erstgespräch inkl. Case-Study

03

Zweitgespräch mit finaler Entscheidung innerhalb von 5 Werktagen

Mehr als 500 erfolgreiche
2besales-Kunden

"Mit dem LinkedIn-Experten von 2besales baue ich mein Netzwerk mit top Kontakten in meiner Branche aus und konnte schon viele wertvolle Geschäftsbeziehungen in Nordamerika herstellen. Patrick und sein Team waren sehr professionell! Würde es auf jeden Fall empfehlen!"

Nico Osenstätter (CEO, Osenstätter Holz & Furnier GmbH)

“Die Zusammenarbeit mit 2besales hat uns geholfen, unser Wertangebot zielgruppenspezifisch zu schärfen und uns gezielt mit neuen Entscheider:innen-Kontakten zu vernetzen. Wir laden über LinkedIn unsere Kontakte zu unseren Experten Webinare ein und bieten so einen echten Mehrwert und stärken das Vertrauen in unsere Kompetenz im Bereich Produktentwicklung und -fertigung.”

Pierre Beer (Geschäftsführer, GETT Gerätetechnik GmbH)

"Mit dem LinkedIn-Experten konnte ich meine Zeit effizienter nutzen. Dank dem kompetenten und professionellen Team von 2besales, konnte ich das Sourcing und die Beziehungen zu meinen Kontakten skalieren, wofür ich alleine keine Zeit gehabt hätte. Definitiv empfehle ich den LinkedIn-Experten allen Geschäftsführern, die wenig Kapazitäten für Lead-Generierung und Netzwerkerweiterung haben."

Matthias Köppe (Entrepreneur/Investor, Bright Future Ventures GmbH)

Was wir dir bieten

Bei uns bekommst die nicht nur ein faires gehalt, sondern auch...

 Mentor & Regelmäßige Trainings 

Starker Teamspirit 

Persönliche und Fachliche Weiterentwicklung

Regelmäßige Teamevents 

Unser Standort

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner