Das Detail steckt in Zahlen und A/B-Tests, um Herauszufinden wo genau der Sweet-Spot ist, ist genau dein Ding. Deine Fähigkeit, den Überblick zu behalten, ist beeindruckend, und du bist bereit, dein Wissen über Tools und Prozesse zu erlangen und einzusetzen. Während andere noch über Vergangenes sprechen, schwirren dir schon wieder 5 andere Möglichkeiten durch den Kopf wie man was noch besser machen kann. Du fühlst dich mit Software und Zahlen wesentlich wohler als mit Tupperware und Gabeln. Du siehst den Sinn in: “Lerne von gestern, lebe für heute, hoffe für morgen. Das Wichtigste ist, nicht aufzuhören, Fragen zu stellen.”
Wir suchen eine:n Campaign Manager:in (m/w/d) für unser Team. Ab sofort.
Bewirb Dich! Auch wenn das Profil auf den ersten Blick nicht zu 100% passt.
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@2besales.com.